Dienstag, 22. September 2009

Hasta luego México!

Das wars nun schon fast. 8 Tägelchen bleiben noch. Mich kommt die Kerstin noch an meinem letzten Wochenende hier besuchen; werden noch ein paar Märkte abgehen, letzte Sachen kaufen und die Überbleibsel der Touriattraktionen uns anschauen, die mir noch bleiben. Letztens habe ich ja mit dem Haus von Barragan das letzte Wke in DF abgearbeitet (Palomita zipp!) und mit der Abschiedsparty von Kristina und mir ist es damit besiegelt, sowie mit meinem Migrations-Dokument, dass sagt: wenn du nicht innerhalb der nächsten 30 Tage rausbist..dann gibt´s hier keinen Tequila zum Abschied.Auf dem Bildchen sind all die tollen Orte zu sehen, an denen ich war. Ich finde, dass ist eine schöne Auswahl. Werd Euch vermissen Palenque-Pyramiden, Acapulcostrände, DF's Diskomeilen, Kolonialstädtchen, Bunjeeabenteuer, Tequila, Mezcal, Pulque...




Am 01. Oktober komm ich dann in Berlin an und stelle mich auf Kultur- und Preisschocks ein. Aber ich freue mich schon auf Euch meine Lieben...Sehen uns ja im letzten Semester ein wenig, bevor es mich sicher bald wieder in die weite Ferne zieht:)

** Hasta luego mis queridos chilangos y adios DF. Me gustó mucho mi tiempo por aca, pero después de mi fiesta de despedida sólo me faltan unos días antes que regreso a Alemania. Espero que nos vemos pronto. Abrazos muy fuertes!!! **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen