Mittwoch, 2. September 2009

Weltrekord

29.09. Michael Jacksons Geburtstag und Weltrekord im Massen-Thriller-Tanzen. Und wir live dabei. Heißt ging morgens früh los in die Wohnung einer Freundin (Maltilde, von mir liebevoll den ganzen Tag fälschlicherweise Malfalda genannt). Dort wartete eine Künstlerin und Maskenbildnerin auf uns. Totenbleich, blumenerde-eingeschmiert und Kleidung-aufgerissen ging es dann zum Monumento de la Revolución. Um vier waren wir endlich da...geplant war um ein Uhr*g Das hat sich gerächt, denn bei den 50000 Leuten vor Ort war 1. kein Durchkommen zum Platz und 2. haben wir unsere Leute verloren. Also haben wir den Thriller in kleinerer Gruppe in einer Seitenstraße getanzt. Madrid soll den ursprünglichen Rekord von 250 Mann auf 600 angehoben haben. Nur schade für sie, dass DF ihn 6 Stunden später auf etwas 13.000 (!!!) angehoben hat.
Resümee dieses Tages: Das Leben als Zombie ist echt kacke. Uns wollt kein Taxi mitnehmen. Die Sachen reißen nach ein paar Stunden Tanzen auch beachtlich immer weiter auf, sodass ich, nachdem ich mir die Schminke aus dem Gesicht gewaschen hab, von den Leuten in der Metro angeschaut wurde, als wär ich der letzte Stricherjunge. Und Erde im Slip ist auch nicht so angenehm..

** Rompamos el Record Guiness con el baile de "Thriller" masivo!! Más de 13,000 personas bailaron, disfrazados como Michael Jackson o Zombie **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen